03 / 10 / 13

Ich bin gerne alleine in meinem Zimmer. Manchmal denke ich mir Ausreden aus, um meine Freunde raus schmeißen oder früher gehen zu können. Ich verbringe meine Zeit am liebsten vor dem PC (obwohl ich mir gerne einrede, dass ich oft lese oder Serien gucke.... Ich wünschte, das wäre wirklich so.) und langweile mich da dann oft. Häufig wünsche ich mir, öfter raus zu gehen. Aber sobald ich dann draußen bin oder bei Freunden, möchte ich wieder zurück nach Hause, in meinen Kaninchenbau. Wenn ich es mir recht überlege, würde ich gerne mein ganzes Leben nur in meinem Zimmer verbringen und gar nicht mehr raus gehen. Aber sobald ich lange Zeit nur in meinem Zimmer hocke geht es mir schlecht. Ich bekomme Bauchschmerzen und Angst, wenn ich nur daran denke, wann ich mein sicheres Versteck das nächste mal verlassen muss. 
Es tut mir unglaublich gut, alleine zu sein und gleichzeitig macht es mich krank. 
Ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann. 
Ich hasse es, Sätze mit einem Punkt und nicht mit drei Punkten beenden zu müssen. Das fühlt sich wie ein Abbruch an. Ich habe das Gefühl, unhöflich zu sein. Deswegen enden die meisten meiner Sätze in SMS mit einem "..." oder einfach ohne Satzzeichen.
Ich verabscheue es manchmal regelrecht, mich unterhalten zu müssen. In anderen Momenten können gar nicht genug Worte aus meinem Mund kommen. Danach fühle ich mich schlecht, ich habe Angst die Anderen zu nerven. 
Auf Nachrichten antworte ich erst nach einiger Zeit. Oft auch gar nicht. Ich hasse dieses ewige "SMS-Schreiben". Ich hasse es auch, wenn jemand bei mir ist und dann die ganze Zeit neben noch mit Anderen schreibt. Reiche ich nicht?

All diese Informationen bringen hier im Internet niemandem etwas. Aber ich muss das einfach irgendwie loswerden. Ich brauche etwas, um das alles heraus zu lassen. Und dafür habe ich leider nur diesen Blog, den eh niemand liest.  

Zu guter Letzt nich ein Bild/ein Spruch, der perfekt zu meiner momentanen Situation passt. Bitte, ich brauche einfach jemanden, mit dem ich darüber schreiben kann. Oder reden. Einfach jemanden, der nicht urteilt, dem es vielleicht genauso geht. Einfach nur irgendjemanden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen