25 / 01 / 14

Ich hab's satt. Ich will einfach nicht mehr. Von allen Seiten bekomme ich gesagt, ich hätte mich verändert. Ich weiß. Von allen Seiten wird mir gesagt, es wäre nicht gut. Nein. Es ist gut. Ich bin endlich halbwegs zufrieden mit mir. Kommt damit klar oder nicht. Ab jetzt war's das, ich stehe an erster Stelle. Wenn jemand nicht mit mir klar kommt, kann er gehen. Ich möchte nicht mehr. Es geht mir gut, ich bin kurz davor entlassen zu werden und dann kommt sowas. Und ich bin wieder am Boden. Ich glaube, ich schaff das am Montag nicht. Gestern habe ich mich noch darauf gefreut. Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal. Ich lebe für mich, für niemanden sonst. Natürlich, ich will Freunde haben, und ich liebe euch alle. Aber vor allem muss ich Mich lieben. Und das vergess' leider oft genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen